Qualitätspolitik

Wir setzen uns hohe Maßstäbe – auch im Bereich der Qualität.

Die hohe Qualität unserer Dienstleistung ist die Grundlage für unsere langjährige, erfolgreiche Geschäftstätigkeit. Qualität bedeutet für uns die Teilnehmererwartungen zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen.

Alle Prozessabläufe sind transparent und klar definiert. Sie unterliegen einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess mit dem Ziel, mit unseren Teilnehmern bzw. Auftraggebern partnerschaftlich, langfristig und vertrauensvoll zusammenarbeiten.

Alle Mitarbeiter und Dozenten sind aufgefordert, durch Eigeninitiative und im Team am ständigen Verbesserungsprozess zum Nutzen unserer Teilnehmer und Auftraggeber mitzuarbeiten.

Durch unser Qualitätsmanagementsystem sorgen wir für optimale Bedingungen bezüglich der personellen und materiellen Ressourcen in den von uns angebotenen Maßnahmen, Fort- und Weiterbildungen.

Die gd-Bildungskolleg GmbH wird regelmäßig durch eine akkreditierte Prüfungsgesellschaft zertifiziert.

Zertifikat der gd-Bildungskolleg GmbH